- Reaktionen
- 86.150
- Checks
- 1
Guten Abend Schönheit! Wie war dein Tag?i hob gern wos in das Haund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend Schönheit! Wie war dein Tag?i hob gern wos in das Haund![]()
Hallo Prinzessin - war ein sehr produktiver und erfolgreicher Tag.Guten Abend Schönheit! Wie war dein Tag?
Das freut mich! Ich hatte ein längeres Meeting....das war okHallo Prinzessin - war ein sehr produktiver und erfolgreicher Tag.
Wie stets bei dir?
Lavendel hob i in an Strumpf drinnen und immer nebm mein Polster.Ich habe mir heute ein Lavendeltöpfchen und einen Strauß lachsfarbene Rosen gekauft.....
Ein Lavendelsäckchen....ein TraumLavendel hob i in an Strumpf drinnen und immer nebm mein Polster.

Hallo Leute![]()

Bin wieder zu Hause nach einer Monster FahrtHallo
Wieder im Lande oder nu im Ländle?
Bin wieder zu Hause nach einer Monster Fahrt![]()
Bin von VB über München… Salzburg und dann nach Hause bin fast 2 std. Länger gefahren![]()
Schlaf gut und träume von uns!
Hochzeitstag?Ich habe mir heute ein Lavendeltöpfchen und einen Strauß lachsfarbene Rosen gekauft.....
Nein, netter Blumenhändler....ich kaue jede Woche einen Strauß und dort auch die Balkonpflanzen.Hochzeitstag?
Ist doch toll, Rosen sind immer schön.Nein, netter Blumenhändler....ich kaue jede Woche einen Strauß und dort auch die Balkonpflanzen.