- Reaktionen
- 74.009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich frag jetzt nicht nach ...Schönen Nachmittag! Ich genieße ihn indoor und lass mich anblasen![]()
Oft gehört, aber nicht zuordnen können. DankeMarillen heißen die bei uns![]()
Und wann ma scho dabei san...Apfelsinen haassen eigentlich Orangen, Möhren san Karotten und Kartoffeln san Erdäpfel...Oft gehört, aber nicht zuordnen können. Danke
Bis auf Erdäpfel nutzen wir die anderen Bezeichnungen auchUnd wann ma scho dabei san...Apfelsinen haassen eigentlich Orangen, Möhren san Karotten und Kartoffeln san Erdäpfel...![]()
Dann bist a Brava...Bis auf Erdäpfel nutzen wir die anderen Bezeichnungen auch
Apfelsinen haassen eigentlich Orangen, Möhren san Karotten und Kartoffeln san Erdäpfel...
Nicht zu vergessen Quark ist Topfen, Sahne=Schlagobers.Und wann ma scho dabei san...Apfelsinen haassen eigentlich Orangen, Möhren san Karotten und Kartoffeln san Erdäpfel...![]()
Tolle Gegend ..... bei dir zu Hause?
Eben solchen!Schönen Abend![]()

Danke und dir einen schönen Sonntag!!Schönes Wochenende wünsche ich euch.....meines beginnt leider erst morgen bzw heute Abend.

Nicht zu vergessen Quark ist Topfen, Sahne=Schlagobers.
Und Schmand gibt's bei uns gar nicht![]()
gumoang beinaund