- Reaktionen
- 87.522
- Checks
- 3
Zum Glück ned, sunst hätt da @Mitglied #456711 heit fast an Blattschuss kriagt...Dein Herz ist in der Hose?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück ned, sunst hätt da @Mitglied #456711 heit fast an Blattschuss kriagt...Dein Herz ist in der Hose?

Des stimmt auf jeden Foi - is im Burgnlaund a gaunz wichtig damit ma mit de Leit ins Gespräch kummt.Ösispatzerln, sagt mal, was meint ihr:
Am Donnerstag war ich auf einer Tagung, dort wurde gesagt, man kann das Geschlecht dem anderen nicht ansehen und man soll immer fragen!
![]()
Mumi wurde in den Po geschossen?Zum Glück ned, sunst hätt da @Mitglied #456711 heit fast an Blattschuss kriagt...![]()
Na...nix Po...Mumi würde in den Po geschossen?
Geht's ihm gut?
Bogenschießen.... gefährlichNa...nix Po...
Schau im Kaffeeklatsch noch, da siegstas eh...
nua wannst auf Level "Rambo 2 + 3" bistBogenschießen.... gefährlich
Weit haben wirs schon gebracht.Ösispatzerln, sagt mal, was meint ihr:
Am Donnerstag war ich auf einer Tagung, dort wurde gesagt, man kann das Geschlecht dem anderen nicht ansehen und man soll immer fragen!
![]()
du meinst, mein vollbart besagt dass i a muschi hab?Ösispatzerln, sagt mal, was meint ihr:
![]()
I waas ned...Weit haben wirs schon gebracht.![]()
Ja, eine enge, saftige.du meinst, mein vollbart besagt dass i a muschi hab?![]()
Wos??????du meinst, mein vollbart besagt dass i a muschi hab?![]()
Bin i gaunz bei dir.I waas ned...
Hom de Leit früher andere Probleme ghobt oder was is des heit??
Jedes moi wannst glaubst jetzt geht's sicher nimma bleda, dann foit earna fix nu irgendwas nu deppadas ei...echt unglaublich...
naja.... "voll" is eh a weng übertriebenWos??????
Du host an Vollbart?????
Zeig.![]()
jojo.... der klaaane, siasse bua der...Gute Nacht und träumt süß von yassi
diese Auswüchse san die Folge unserer teilweise degenerierten Gesellschaft . Wir haben den Peak schon überschritten - es geht nur mehr abwärts.I waas ned...
Hom de Leit früher andere Probleme ghobt oder was is des heit??
Jedes moi wannst glaubst jetzt geht's sicher nimma bleda, dann foit earna fix nu irgendwas nu deppadas ei...echt unglaublich...
Geh leckdiese Auswüchse san die Folge unserer teilweise degenerierten Gesellschaft . Wir haben den Peak schon überschritten - es geht nur mehr abwärts.
Gstutzt ist a sicha schnuckeliger.naja.... "voll" is eh a weng übertrieben
aber immer wieder mal länger, das schon.
nur ausgrechnet heute wieder gstutzt auf 3mm....
wen?Geh leck
Is scho traurig.diese Auswüchse san die Folge unserer teilweise degenerierten Gesellschaft . Wir haben den Peak schon überschritten - es geht nur mehr abwärts.