- Reaktionen
- 36.916
- Checks
- 9
vl will er an der brust saugen?Vielleicht will er babygesittet werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vl will er an der brust saugen?Vielleicht will er babygesittet werden![]()
Ich hab ihm eh geschrieben, dass ich junge Männer mag.....aber nicht für das, was er meinte.Also ich mag schon jüngere Männer. Die sind noch energiegeladen und hoffentlich auch kräftig. Können sicher gut meine Möbel zerlegen, in den Keller tragen und wieder zusammen bauen![]()
Er hat sich eh klar ausgedrückt.Och, frag ihn doch was er meint. Vielleicht will er babygesittet werden![]()
Des woin jo eh fost.olle.vl will er an der brust saugen?![]()
![]()
Na, wenn er Durst hat kriegt er ein Bier!vl will er an der brust saugen?![]()
![]()
Kann nicht von mir gewesen seinHab grad a PN kriegt.
"Hey magst du auch jüngere Männer?"
Is des ned liab.![]()

Ned woahrDes woin jo eh fost.olle.
Wurscht ob jung oder oid.

Du kennst Di a aus und waßt, dass ma glei "Ey Ficken" schreibtKann nicht von mir gewesen sein![]()

De habn a KindheitstraumaDes woin jo eh fost.olle.
Wurscht ob jung oder oid.

Owa besser als "Hallo" und ausDu kennst Di a aus und waßt, dass ma glei "Ey Ficken" schreibt![]()
jz aber.... wir armen männer wollen doch bloß nach hause. dort hin, wo wir hergekommen sind...De habn a Kindheitstrauma![]()
Des is a Alterstrauma, weil als Kind hams eh de Brust kriagtDe habn a Kindheitstrauma![]()

Da passt ihr nicht mehr reinjz aber.... wir armen männer wollen doch bloß nach hause. dort hin, wo wir hergekommen sind...![]()
Des is owa ka Schwanzgrößen Thread doDa passt ihr nicht mehr rein![]()
Jetzt verstehe ich esjz aber.... wir armen männer wollen doch bloß nach hause. dort hin, wo wir hergekommen sind...![]()
Klingt a bissl gruseligjz aber.... wir armen männer wollen doch bloß nach hause. dort hin, wo wir hergekommen sind...![]()
Nau geh.....schod.Kann nicht von mir gewesen sein![]()
der weg ist das ziel....Jetzt verstehe ich es
Aber erzähl dir ein Geheimniss..... de Kinder kommen weiter unten raus...... erzähl es aber nicht weiter![]()
Wenn du des sagstder weg ist das ziel....![]()