Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie.🤦‍♀️

Ich hab gestern beim Startnummer abholen schon gesagt.....das ich das nächstes Jahr nicht mehr mitmache....🤣
Irgendwie ist das schon zu gross geworden und peinlich kommerzialisiert. Erzählen im Startblock vor dem Start den dort warteten zum Beispiel wie gesund nicht Kellogs Cornflakes sind und so ... :oops:

Irgendwie ist das schon zu gross geworden und peinlich kommerzialisiert. Erzählen im Startblock vor dem Start den dort warteten zum Beispiel wie gesund nicht Kellogs Cornflakes sind und so ... :oops:
Der Meinung sind wir auch. 🙄
Viel zu viele Teilnehmerinnen schon.

Gestern habens ja, bevor man in das Zelt für die Startnummer Abholung rein konnte.....die Mail mit deiner zugewiesenen Startnummer sehen wollen.
Er fragt mich ob ich eine Mail mit meiner Startnummer habe.
Ich .... Ja.
Er......Zeigen sie dir mir bitte?
Ich ......Nein.....die zeig ich dann drinnen bei der Abholung her.
Er......Eigentlich müsste ich die ihm auch zeigen.
Dann ich....nicht mehr so freundlich.
" Glauben Sie wirklich, daß ich so deppat bin und mich bei einer 500 m Schlange anstelle, wenn ich keine Nummer hätte.....und bin dann einfach an ihm vorbei gegangen. 🤦‍♀️
Er hat mir aber eh recht gegeben. 🤣

Der Meinung sind wir auch. 🙄
Viel zu viele Teilnehmerinnen schon.

Gestern habens ja, bevor man in das Zelt für die Startnummer Abholung rein konnte.....die Mail mit deiner zugewiesenen Startnummer sehen wollen.
Er fragt mich ob ich eine Mail mit meiner Startnummer habe.
Ich .... Ja.
Er......Zeigen sie dir mir bitte?
Ich ......Nein.....die zeig ich dann drinnen bei der Abholung her.
Er......Eigentlich müsste ich die ihm auch zeigen.
Dann ich....nicht mehr so freundlich.
" Glauben Sie wirklich, daß ich so deppat bin und mich bei einer 500 m Schlange anstelle, wenn ich keine Nummer hätte.....und bin dann einfach an ihm vorbei gegangen. 🤦‍♀️
Er hat mir aber eh recht gegeben. 🤣
Am Gelände wollten meine Mädels noch aufs Klo. Ich finde ihnen so Dixie Klos und auf einmal startet so ein Security mit schwarzer Sonnenbrille und Walkie Talkie uns entgegen und sagt sehr unfreundlich sowas wie "na ihr ned!". Ich frag ihm was das soll. Sind das leicht Promie-Dixies? Er nur ja genau und süffisant, danke für dein Verständnis. Ich retour, ein du bin ich erstens sicher nicht und zweitens verstanden hab ich ihn, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht :sneaky:

Zurück
Oben