- Reaktionen
- 28.029
- Checks
- 3
gumoang beinaundFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoang beinaundSchade! War es zu kalt?Leider ham ned alle die Nacht überlebt![]()
Eigentlich ned; i glaub sie waren zu schwach vom aus dem Ei raus arbeiten .Schade! War es zu kalt?
Verstehe! Schade, aber zumindest sind ein paar wohlauf!Eigentlich ned; i glaub sie waren zu schwach vom aus dem Ei raus arbeiten .
Und die Glucke is leider ned die überfürsorglichste![]()
Klingt nach Arbeit. Was steht denn am Plan?Mahlzeit miteinander, moi kurz Mittagspause und dann wieder in den Garten
Die restlichen Gemüsebeete fertig machen und anbauenKlingt nach Arbeit. Was steht denn am Plan?
Das hab ich vor 8 Tagen gemacht und bin froh, dass es nicht ganz so kalt geworden ist.Die restlichen Gemüsebeete fertig machen und anbauen

Das hab ich vor 8 Tagen gemacht und bin froh, dass es nicht ganz so kalt geworden ist.
Pflanzt du was spezielles?
oh super! Rote Rüben is a gute Idee!Fisolen, Kürbis, Rote Rüben und mal schauen, was meiner Mama und mir noch alles einfällt![]()
Der wurde mal richtig gepflanzt
Ist auch eine Möglichkeit natürlich, vorzugsweise dann mit abgelegenen Grundstück.Der wurde mal richtig gepflanzt![]()
Ich glaube nicht, dass er im urbanen Umfeld die Nachbarschaft zusammen RUFEN kann...Ist auch eine Möglichkeit natürlich, vorzugsweise dann mit abgelegenen Grundstück.