- Reaktionen
- 39.671
- Checks
- 18
Leider nur ein paar Tage...aber der Sommer kommt bestimmt...Na dann, viel Spaß und gute Erholung.
Meine Freunde sind gerade zurück nach 4 Monaten Spanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur ein paar Tage...aber der Sommer kommt bestimmt...Na dann, viel Spaß und gute Erholung.
Meine Freunde sind gerade zurück nach 4 Monaten Spanien
Das ist der Vorteil der RentnerLeider nur ein paar Tage...aber der Sommer kommt bestimmt...
20340701Das ist der Vorteil der Rentner
Das schaffst Du20340701
Und man kann es gelassen nehmen. Sommer ist immer irgendwo auf der Welt.Das ist der Vorteil der Rentner
Genau so ist es, bist Du junge Frau etwa auch schon in Rente?Und man kann es gelassen nehmen. Sommer ist immer irgendwo auf der Welt.
Theoretisch noch nicht ganz, praktisch gefühlt ja. Ich arbeite nur noch ca. 12 Std. pro Woche. Mein Mann hat sich etwas früher pensionieren lassen, wir geniessen die Freiheit!Genau so ist es, bist Du junge Frau etwa auch schon in Rente?
Ist doch eine tolle Sache, wenn man es sich leisten kann. Genieße die freie ZeitTheoretisch noch nicht ganz, praktisch gefühlt ja. Ich arbeite nur noch ca. 12 Std. pro Woche. Mein Mann hat sich etwas früher pensionieren lassen, wir geniessen die Freiheit!
gumoang beinaundFreitag is heit scho wieda??
Freitag is heit scho wieda??![]()
Meiomei de Zeit rennt, ha??Stöh da vurund nächste Wochn Ostern
![]()