- Reaktionen
- 29.927
- Checks
- 19
STP - St.PöltenUnd wo ist die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STP - St.PöltenUnd wo ist die?
Fahren eh genug Wiener hin..Muss ich Zug fahren
Da muss ich dir allerdings recht geben..Und so viele Leute wahrscheinlich, kommst nicht gscheit zum Quatschen. War ja a Dreier ausgmacht
Sag halt Bescheid, würd mich freun.
Mach ich auf alle Fälle![]()
Treffts eich in da Mittn!![]()
Und wo ist die?
STP - St.Pölten
eha nicht... so viele Leut sind noch nicht angemeldetUnd so viele Leute wahrscheinlich, kommst nicht gscheit zum Quatschen.
aha...War ja a Dreier ausgmacht
... erzähl mir mehr Da muss ich dir allerdings recht geben..![]()
Das glaube ich dir aufs Wort
Nein hab ich nicht.
ja leider... @Mitglied #426422 meidet den STP-Stammi wie Feuer das Wasser... warum auch immer, er wird schon seine Gründe haben..
Haha .... na, der ist einfach nur eine faules Ding!ja leider... @Mitglied #426422 meidet den STP-Stammi wie Feuer das Wasser... warum auch immer, er wird schon seine Gründe haben..
Haha .... na, der ist einfach nur eine faules Ding!![]()
... so viel wie du arbeitest - lange Wegstrecke noch dazu... die vielen Konzerte, die du besuchst... so viel wie du mit deiner Familie unternimmst....Viel zu weit weg. Aber das weisst du ja eh, warum also der Spruch von dir kommt entzieht sich meiner Vorstellung![]()
...auch hier verstehe ich dein Argument bis heute nicht.... du hast eine längere Wegstrecke zur Arbeit als von deinem Dorf nach STP
gumoang beinaund