- Reaktionen
- 116.578
- Checks
- 57
Oje.....ich wünsche dir baldige Besserung.![]()
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje.....ich wünsche dir baldige Besserung.![]()
… bitte ned so lautWunderschönen guten Mooooorgen.Anhang anzeigen 13206345
Leider heute zwar wieder ohne Sonne.....aber egal....die gute Laune ist noch da.![]()
Die Welt retten geht immerJa, gefällt mir gut. Zwei Folgen hab ich noch. Ich hoffe halt, dass es dann aus ist.....und nicht noch eine Staffel kommt.![]()
Falls sie es ist, dann hats a anstrenge Nacht gehabt.
FlachgelegtFalls sie es ist, dann hats a anstrenge Nacht gehabt.![]()
Wennst neben dem @Mitglied #627735 seinemFlachgelegt
Alles andere lass ich offen![]()
Tupperware?Moizeit, i krieg gleich dann a Gefülltes mit Erdäpfel und Salat![]()

Gfülltn BauchTupperware?![]()
Na dann bin ich ja froh dass auf Grund von @Mitglied #627735 s Entfernung die Flachlegwahrscheinlichkeit äußerst gering ist
Hast Du ein GlückNa dann bin ich ja froh dass auf Grund von @Mitglied #627735 s Entfernung die Flachlegwahrscheinlichkeit äußerst gering ist![]()
Meiomei, das war für den Mitglied #627735 jetzt aber ein deftiger Korb, da kann er sich ja gleich Mitglied #627735 nennen.....Na dann bin ich ja froh dass auf Grund von @Mitglied #627735 s Entfernung die Flachlegwahrscheinlichkeit äußerst gering ist![]()
Da muß ich ja traurig seinMeiomei, das war für den Mitglied #627735 jetzt aber ein deftiger Korb, da kann er sich ja gleich Mitglied #627735 nennen.....![]()