Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt, habt ihr auch so eigenartige Sachen oder bin nur ich heute besonders daneben?
Bei mir zeigst ständig, ich hätte etwas in der Unterhaltung, dabei ist da gar nichts Neues und bei den Hinweisen (Glocke) kann man manche nicht öffnen, es gäbe ein Problem mit dem Beitrag....... ???? Ständig hab ich abwechselnd eine 1 bei "Brief" und "Glocke" .
Hab mich schon abgemeldet und wieder angemeldet, das gleiche Spiel.
Hatte ich auch - bin immer wieder abgemeldet worden.
Ich dachte schon ich wurde gesperrt. :rofl:

Sagt, habt ihr auch so eigenartige Sachen oder bin nur ich heute besonders daneben?
Bei mir zeigst ständig, ich hätte etwas in der Unterhaltung, dabei ist da gar nichts Neues und bei den Hinweisen (Glocke) kann man manche nicht öffnen, es gäbe ein Problem mit dem Beitrag....... ???? Ständig hab ich abwechselnd eine 1 bei "Brief" und "Glocke" .
Ja...bei mir findets Beiträge die ich liken will ned...

Kann möglicherweise damit zusammenhängen..

Gut so 🙃war guates Zeugs, des muss net sauteuer sein
Muss nicht..

Ein Teil war damals vom.. Weingut Migsich - Wein, der Momente verschönert , von dem 2 Boutellen schon um an 40er gekostet haben :lalala: (dürften sie Auslesen gewesen sein), und die anderen Flaschen vom Weingut..
Weingut MATE – Zagersdorf – Ihr Weingut aus der ältesten Weinbaugemeinde Österreichs

Bei dem hats mir vor allem der weisse Blaufränkisch angetan..:lalala:

Bin dann mit ihm ins Reden gekommen, und hab dabei herausgefunden, dass ein Teil seiner Weingärten unmittelbar nehmen unserem, mit 10 Reihen, eher bescheidenen "Weingut" gelegen waren, welche er dann auch Mitte der 80er von uns (meiner Großmutter) gekauft hat.

Wie's so spielt - brauchst mich nicht fragen wie ich danach ausschaut hab..:dead::mrgreen:

Drum war ich bei der Kaffeerunde am nächsten Tag auch nicht so Fit, als ich es eigentlich vorgehabt hatte..:lalala:

Zurück
Oben