- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
Ich sag jetzt nicht, an was ich erst dachteI überleg immer nu was denn die "kleinen Dinge die mir Freude bereiten"...so sein könnten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag jetzt nicht, an was ich erst dachteI überleg immer nu was denn die "kleinen Dinge die mir Freude bereiten"...so sein könnten![]()
Ich auch nicht...vor allem im Zusammenhang mit "klein"...Ich sag jetzt nicht, an was ich erst dachte![]()
Dann hatten wir evtl, vielleicht die gleichen GedankenIch auch nicht...vor allem im Zusammenhang mit "klein"...![]()
![]()
Danke schön! Und das wird schon. Erhol dich gut danach!Wünsch euch zusammen einen schönen Tag. Geh davon aus dass ich dann ein wenig kaputt sein werde. Mal sehen wann i wieder online bin.
Alles Gute!Wünsch euch zusammen einen schönen Tag. Geh davon aus dass ich dann ein wenig kaputt sein werde. Mal sehen wann i wieder online bin.
Toi toi toiWünsch euch zusammen einen schönen Tag. Geh davon aus dass ich dann ein wenig kaputt sein werde. Mal sehen wann i wieder online bin.
Alles Gute dirWünsch euch zusammen einen schönen Tag. Geh davon aus dass ich dann ein wenig kaputt sein werde. Mal sehen wann i wieder online bin.
Das ist ein blöde Phase, für mich jedenfalls.Moinmoin...fein geschlafen.
Warten jetzt...
Eh a scho munta?Guten Morgen![]()
Manchmal dauert es ein bisschen länger .......Eh a scho munta?![]()