- Reaktionen
- 218.950
- Checks
- 99
Im Vergleich zum Schwanz scho.Warens da zu klein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vergleich zum Schwanz scho.Warens da zu klein![]()
Hat er ned vo Sauna oder Wellnessbereich Oda so gschriem??Krankenhaus....
Eh. Aber die haben beim SPA Bereich gespart...I hab dacht du bist auf Thermenurlaub??
keine Sorge - fois doch, erinner mi draunVergiss aber nicht.![]()
Wow!Es is ned einfach...vor allem es zu halten.
Ich hab 2019 mal ein Jahr ohne Zucker und Kohlehydrat reduziert geschafft. Das war is schon fast zu dünn nachher. Aber irgendwann isses nimmer gegangen...
Steht du auf Eier, die bis zum Boden hängenIm Vergleich zum Schwanz scho.![]()
Schmäh ohne: Krankenhaus....nix SPA...aber gemütliches Einzelzimmer im Moment...Hat er ned vo Sauna oder Wellnessbereich Oda so gschriem??![]()
Hast es ihm auch gleich gesagtNein..... die Gogerl ned.
Aber sein Penis schon.![]()
Nein.....hab ich nicht.Hast es ihm auch gleich gesagt![]()
Jaja.Nein.....hab ich nicht.
Ich hab ihm dann nur noch geschrieben, wenn er wirklich Kontakte sucht..... das war nämlich der Betreff seiner PN..... dann soll er sich mehr Mühe geben.![]()
Wolltest so nicht Kontakt mit ihmNein.....hab ich nicht.
Ich hab ihm dann nur noch geschrieben, wenn er wirklich Kontakte sucht..... das war nämlich der Betreff seiner PN..... dann soll er sich mehr Mühe geben.![]()
Sein Penis hat er mir eh nicht gschickt..... den hab ich mir in seiner Galerie angschaut.Jaja.
Jetzt hat er schon 2 Genitalbilder gemacht und dann soll er sich NOCH MEHR Mühe geben...das is alles sooooo unfair...
Soll ich dir seinen Kontakt weiterleiten?Wolltest so nicht Kontakt mit ihmirgendwie versteh ich das nicht
![]()
Hast du gestalktSein Penis hat er mir eh nicht gschickt..... den hab ich mir in seiner Galerie angschaut.![]()
Ja eh. Aber das Bild hat er ja auch erst mal machen müssen. Das kann man schon auch wertschätzen.Sein Penis hat er mir eh nicht gschickt..... den hab ich mir in seiner Galerie angschaut.![]()
Kann dir deine Freunde nicht wegnehmenSoll ich dir seinen Kontakt weiterleiten?![]()
Siach i di mit gaunz andere Augn jetzt...Sicha.![]()
Meinst soll ich ihm noch mal schreiben?Ja eh. Aber das Bild hat er ja auch erst mal machen müssen. Das kann man schon auch wertschätzen.