- Reaktionen
- 90.198
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab erst am 20. Oktober wieder damit angefangen und 4 Nuller gehabt seit dem. Ja, da ich voll verfressen bin, es ich am Esstag, auf was ich Guster hab. Plan ist 3 Nuller in der Woche.Wenn du keinen 0er Tag hast...... isst du dann alles und soviel du willst?
Und machst du jeden zweiten Tag einen 0er?
Da müssen BJ's gut getimed werdenWenn du keinen 0er Tag hast...... isst du dann alles und soviel du willst?
Und machst du jeden zweiten Tag einen 0er?
Ok, da @Mitglied #714177 kriagt a oans.![]()
Nur weils keine Kerne haben, und die Japaner sich was drauf einbilden...Satsumas san kane Mandarinen,
Ah de paar Kcal vom Blowjob ignorier ichDa müssen BJ's gut getimed werden![]()
Geh...... des glaub i jetzt auba ned.Liegt in der Natur der Sache!![]()
Nein, werden als Satsumas angebotenNur weils keine Kerne haben, und die Japaner sich was drauf einbilden...
In österreichischen Handel werdens als kernlose Mandarinen angeboten..
Du legst es jo wieder amoi voi drauf au.Geh...... des glaub i jetzt auba ned.![]()
Zählt für mich trotzdem noch als NullerAh de paar Kcal vom Blowjob ignorier ich
Na so darfst nicht denken. Haut dir doch den Nuller zamAh de paar Kcal vom Blowjob ignorier ich
Aber im Ernst, es hat mal eine bei Weightwatchers gefragt, wieviele Punkte Sperma hatNa so darfst nicht denken. Haut dir doch den Nuller zam![]()
Ich würds auch so machen.Ich hab erst am 20. Oktober wieder damit angefangen und 4 Nuller gehabt seit dem. Ja, da ich voll verfressen bin, es ich am Esstag, auf was ich Guster hab. Plan ist 3 Nuller in der Woche.
Bin eh scho ruhig.Du legst es jo wieder amoi voi drauf au.![]()
Aber im Ernst, es hat mal eine bei Weightwatchers gefragt, wieviele Punkte Sperma hat![]()

Ich hab damit vor 10 Jahren von Mai bis September 20 kg abgenommen, trotz Essen was ich will. Schau ma mal.Ich würds auch so machen.
Drum ist das glaub ich nix für mich..... ich würd am Esstag so viel futtern.....das der Nuller für'n A.... wär.![]()
Und die Antwort war ... es ist kompliziert?Aber im Ernst, es hat mal eine bei Weightwatchers gefragt, wieviele Punkte Sperma hat![]()
Tolle Leistung.Ich hab damit vor 10 Jahren von Mai bis September 20 kg abgenommen, trotz Essen was ich will. Schau ma mal.