- Reaktionen
- 34.293
- Checks
- 156
4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst wohl Spuren hinterlassen…?
wollte natürlich niemanden zu Nahe tretenMan merkt..... ihr hattet noch nie richtige Stuhl Probleme.![]()
Geht auch eine Ladung Traumstücke? Auf die hab ich selbst Gusto und würd welche Backen![]()
Sind supereinfach zu machenHab mir's grad angeschaut, die mach ich sicher mal![]()
Bist du nicht..... zumindest mir nicht.wollte natürlich niemanden zu Nahe treten
oh doch - i kenn diese Probleme in vielfältiger Form
Es geht um den letzten teil vo @Mitglied #493785 's kommi...des stimmt nedWillst wohl Spuren hinterlassen…?
Nein einfach BeereWas Spezielles?
Irgendwas Verspieltes vielleicht?
Hart, weich, keiner frei ....wollte natürlich niemanden zu Nahe treten
oh doch - i kenn diese Probleme in vielfältiger Form
Wir sprachen heute von Heidelbeere..... is das nix?Nein einfach Beere
Im Sommer hatte ich immer einen Finger mit Sticker![]()
Ja eh … Spuren können unästhetisch sein für den einen oder andernEs geht um den letzten teil vo @Mitglied #493785 's kommi...des stimmt ned
Wir san die Beerenauslese da herinnenNein einfach Beere![]()
Mahhh … hab i im KühlschrankWir san die Beerenauslese da herinnen![]()
Kannst ein Foto von der Farbe machen ?Wir san die Beerenauslese da herinnen![]()
Mahhh … hab i im Kühlschrank![]()
Danke dir, sehr lieb. Wow, die schaut gut aus
Ma schon viele Jahre her, dsss ich einen getrunken habeWir san die Beerenauslese da herinnen![]()
Einfach beides....Is a Dessertwein.... vielleicht saufen den manche statt dass a gscheite Nachspeise essen....![]()
Ma schon viele Jahre her, dass ich einen getrunken habe
A schnulzeI glaub i kühl ma ein Flascherl fürn Abend ein...
Und a Tiramisu tau i ma auf....
Welchen Film schau i ma dazu an?![]()