- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
Hat's ned wenigstens zu Marzipan gereicht, ha??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum haast jetzt eigentlich Persipan??

Jaja...Das ist gut so..... ich hätts heut übersehn.![]()

I mog ka Marzipan..Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
Owa Persipan scho??I mog ka Marzipan..![]()
Stimmt.Ich brauch a gscheids Ava..![]()
Boden aus Dinkelmehl. Rindshackfleisch anbraten, Gemüse dazu. Am Schluss einen Guss mit Milch, 2 verquilte Eier, geriebene Parmesan und Gewürze. Ab im Öfeli, schmeckt gut!Ist das so ähnlich wie eine Pizza mit Farschiertem?
Aussehen tut's gut.![]()
Des waas a söba ned.Warum haast jetzt eigentlich Persipan??
![]()

Herb, bitter, bissal Blausäure - ganz meins..Owa Persipan scho??
Na Bumsti-nazl...Des waas a söba ned.![]()
Seit ich @Mitglied #527049 kenne, esse ich kein Schweinefleisch mehr.![]()

Eigentlich bin i arbeitslos, wenn man es genau nimmt.E Card Urlaub?![]()
siehst … wie für mich die BananenschnitteLecker ..![]()
Daweil is die liebe @Mitglied #527049 doch zum AnbeißenSeit ich @Mitglied #527049 kenne, esse ich kein Schweinefleisch mehr.![]()
Komisch du bist...Eigentlich bin i arbeitslos, wenn man es genau nimmt.
Gestern war letzter Tag im alten Job und am 14.10. beginnt meine Ausbildung.
siehst … wie für mich die Bananenschnitte![]()
Des is des schönste Kompliment, des i jemals von dir bekommen habKomisch du bist...

Kunnt mi eh ned erinnern das i da scho amoi a Kompliment gmacht hätt...Des is des schönste Kompliment, des i jemals von dir bekommen hab![]()

Eh i mi a ned … aber es klingt halt gutKunnt mi eh ned erinnern das i da scho amoi a Kompliment gmacht hätt...![]()
Des guade öster. HochquellwasserWas mich brennend interessiert neben gutes Essen: was gibt ihr Austrialadys eigentlich in eurem Kaffee? Eure Brüste sind richtig schön und gewaltig. Zugegeben, bin eine Brustfetischistin und schaue mir die gerne an. Von dem her, nur zeigen!![]()
nur MilchWas mich brennend interessiert neben gutes Essen: was gibt ihr Austrialadys eigentlich in eurem Kaffee? Eure Brüste sind richtig schön und gewaltig. Zugegeben, bin eine Brustfetischistin und schaue mir die gerne an. Von dem her, nur zeigen!![]()