- Reaktionen
- 3.031
I hab des fast drei Wochen gehabt. Mal besser, mal schlechterMach eh schon seit letzter Woche rum … mag bis Donnerstag fit sein - fahr da nach Wien![]()
Aber bis Donnerstag hast no a bisserl Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab des fast drei Wochen gehabt. Mal besser, mal schlechterMach eh schon seit letzter Woche rum … mag bis Donnerstag fit sein - fahr da nach Wien![]()
Dann sind wir bei 6650 … und weiter? Da gehts ja um nix
Schauma amoiDann sind wir bei 6650 … und weiter? Da gehts ja um nix![]()

Dann sind wir bei 6650 … und weiter? Da gehts ja um nix![]()
Ich muss mich präzieser Ausdrücken, mir gefallen Frauen mit Sixpack nicht, ich mag Weiblichkeit!Zum glück keine Frau hier, nichts zum anstreben.![]()
Ich muss mich präzieser Ausdrücken, mir gefallen Frauen mit Sixpack nicht, ich mag Weiblichkeit!
Und dann bekommen wir von dir wieder ein Bild
Mit betonung auf bissl...Bissl definiert is schon hübsch...
Was faselst du??Aber es wird sich dagehen, dass dann die 1000er Marke von den Beiträgen wieder erreicht is....
Kluges Mäderl!Aber es wird sich dagehen, dass dann die 1000er Marke von den Beiträgen wieder erreicht is....
Du bist uns eh nu ans schuidig!Und dann bekommen wir von dir wieder ein Bild![]()
Nö nöDu bist uns eh nu ans schuidig!![]()
Nö nöalles abgeliefert
![]()
Ein wohlgeformter Oberarm und SchulterBissl definiert is schon hübsch...
Du willst nur dass ich meine Bilder reinstelle in meine Galeriei hob ka anzigs gsegn!
![]()
Echt ist a okDu willst nur dass ich meine Bilder reinstelle in meine Galerie![]()
Warad amoi a Aunfaung!Du willst nur dass ich meine Bilder reinstelle in meine Galerie![]()