- Reaktionen
- 64.824
- Checks
- 60
Deiner Meinung nach. Scheinbar war jemand anderer MeinungEs war eh bei uns a ned koid herinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deiner Meinung nach. Scheinbar war jemand anderer MeinungEs war eh bei uns a ned koid herinn..
Ned nur scheinbar...Deiner Meinung nach. Scheinbar war jemand anderer Meinung![]()
Wer sogt des?Ava zoomen is ned fein![]()
Hätte 2 Pics parat ^^Na dann bereite dich schon mal vor![]()
Sehr lobenswertHätte 2 Pics parat ^^
Hat glaub schon Konfuzius gesagtWer sogt des?![]()
Aber heit is mir was blödes passiert. Da hab i gemerkt, dass I zu oft hier binWer sogt des?![]()
Wie kommt man am besten ins Krankenhaus nach st. Pölten![]()
schau mal, obs über Mautern - Paudorf geht... aber ich fütchte da is auch spätestens in Höbenbach/Meidling Schluss...
Wer sogt des?![]()
Wer sogt denn sowas![]()
![]()
Aber du machst dich sicher gut auf einem Jäckybild …Hat glaub schon Konfuzius gesagt![]()
Owa da Dude will weibliche Reize sehen...
Dazöhhhhh.Aber heit is mir was blödes passiert. Da hab i gemerkt, dass I zu oft hier bin![]()
Oder jemand anderes
Dankeschau mal, obs über Mautern - Paudorf geht... aber ich fütchte da is auch spätestens in Höbenbach/Meidling Schluss...
eventuell könnts über Melk über die A1 gehen
in STP selbst gibts mWn keine Sperren...
Jo mei … aber ich als Frau seh halt auch gerne einen Mann... und soweit i mi erinnern kann, schaust nackt eh ned so deppat ausOwa da Dude will weibliche Reize sehen...![]()
Ned so viel aber ohne heizen a okdes kaun i topen - 24,8 Grad.
des kaun i topen - 24,8 Grad.