- Reaktionen
- 137.753
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja bald wieder ein JäckyUnd dennoch isses so![]()
Daun kaun ma si rundumadum aunhoitn!Ah die sogenannten love handles...de san eh süß....
I hob owa Schwimmreifen...![]()

Ich bin noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehrKommt ja bald wieder ein Jäcky
Muass i ma des vurstoeln wia a Glanda??Daun kaun ma si rundumadum aunhoitn!![]()
Müssen Madam nur lenkenIch mit noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehr![]()
Oba schod, ned?Ich bin noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehr![]()
Wart amoi wans auf an Gleis steht ..Housten wir haben ein Problem![]()
![]()
Ich bin noch nicht in Pension, aber das @Mitglied #527049 einen Jacky schießt, dass erlebe ich bestimmt nicht mehr![]()
Gefinkeltes Bauernmädel, die schaut genau.Oba schod, ned?![]()
Ist ja noch hinProbiers ruhig....![]()
Und wennst man pürieren musst und ich mit der Schabeltasse nachspül, den erleb ich .Hauptsache den Schokokuchen erlebst nu![]()
Und wennst man pürieren musst und ich mit der Schabeltasse nachspül, den erleb ich .![]()