- Reaktionen
- 75.385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe, Pharma wird hoffentlich helfen und vertragen.Keiner da....
Ja, in der Nacht war es weg
Telefon is halt a schei....Schlaf gut![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss ich mal probierenTelefon is halt a schei....
Das waere was fuers buero
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das üb ich!Telefon is halt a schei....
Das waere was fuers buero
Räudige Gedanken ghabt in da Nacht??Guten Morgen
Mein Kopfweh bekämpfen![]()
Geh weida...und des im Urlaub...Super. Kind hat sich das glas am Schädl gehaut. Ratet mal, wer jetzt eine klaffende und blutende Wunde, am
Vorderkopf hat…![]()
nein... warum auch sollte man so einen Blödsinn machen?Dass man nicht das echte Datum reinschreibt am Anfang wenn man sich wo anmeldet kam dir nicht in den Sinn?
Also wirst auch gar nicht 40.?Als ob jeder sein richtiges Datum hier reinschreiben beim anmelden
eh ned.... de Jugendlichen unter 18 schreiben natürlich ein falsches Datum rein, damit sie als 18 geltenAls ob jeder sein richtiges Datum hier reinschreiben beim anmelden