Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das ich so writ wrg wohne, würde euch gerne mal persönlich kennen lernen, ihr seit eine lustige truppe
wir veranstalten ganzjährig mehrere Usertreffen, wo du die Möglichkeit hast teilzunehmen und User kennen zu lernen... du musst dir hald nur für dich selbst überlegen, ob es dir einen Wochenendtrip nach Österreich wert ist oder nicht ;)

wir veranstalten ganzjährig mehrere Usertreffen, wo du die Möglichkeit hast teilzunehmen und User kennen zu lernen... du musst dir hald nur für dich selbst überlegen, ob es dir einen Wochenendtrip nach Österreich wert ist oder nicht ;)
Das hört sich ja gut an ja Wochenende mal runterfahren wäre auch mal nicht schlecht weil ich habe meinen Österreich gearbeitet und würde mich da gerne noch mal umschauen wie es da ist

Sorry wenn ich mal Frage wie läuft sowas ab trifft man sich da einfach nur oder passierte auch mal was mehr ich weiß kommt ja immer auf die Personen drauf an

Sorry wenn ich mal Frage wie läuft sowas ab trifft man sich da einfach nur oder passierte auch mal was mehr ich weiß kommt ja immer auf die Personen drauf an
kein Sex... "nur" ein reales Kennenlernen der einzelnen User hinter den Nicks ;)

macht das "Blödeln" hier in den Threads auch leichter, weil man dann schon die Mimik und Ausdrucksweise der Personen real kennt und die einzelnen geschriebenen Worte besser einordnen kann, wie es wirklich gemeint ist :)

falls du es noch nicht bemerkt hast, du befindest dich hier im "Offtopic"-Bereich des EF ;) ... hier herrscht sexfreie Zone :mrgreen:

-->
1721966864984.png

Zurück
Oben