Z
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, aber ich hab’s ja gerne gemachtFinde ich toll von Dir mit dem Handy holen. Macht nicht jeder.
Hoffe morgen geht's Dir wieder besser und das Essen schmeckt. Schlaf gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ich hab’s ja gerne gemachtFinde ich toll von Dir mit dem Handy holen. Macht nicht jeder.
Hoffe morgen geht's Dir wieder besser und das Essen schmeckt. Schlaf gut.
Danke, wieder alles gutGuten besserrung
Ein Aufruf soll gestartet werden?Eigentlich bin is gar ned angegangen...
De Werbetrommel haett vielleicht a bissl gerührt ghert...![]()
Ja des warrat nett...Ein Aufruf soll gestartet werden?
Heißt es nicht immer selbst ist der MannJa des warrat nett...![]()
Es geht do net immer nur um's Wi...Heißt es nicht immer selbst ist der Mann![]()
Wenn das handmänchen kommtHeißt es nicht immer selbst ist der Mann![]()
I bin eh i selber ..des muass ja do reichen..Heißt es nicht immer selbst ist der Mann![]()
Läuft...Liebe Frauen,
Der @Mitglied #705964 benötigt mehr Profilbilder. Bitte helfts ihm, und stell euch gern zur Verfügung um ihn seinen Wunsch zu erfüllen
Theoretisch kennt er sich mit Brüsten aus, kann ich nur nacherzählenwas er macht oder nicht, dafür stehe ich nicht gerade
Also los und meldet euch bei ihm![]()
Und haben sich schon viele gemeldet?Läuft...![]()
Na...de Werbung ja...Und haben sich schon viele gemeldet?

Und wer darf sie dann einfügenNur informativ...
Anwärterinnen für Brust Darstellung in mein Ava gibt's übrigens ned...
Und wer darf sie dann einfügen![]()
I befürcht da brauchts a Gremium zur Unterstützung. Ned dass di überlastet und du wieder weg bist..
Ka schlechter Einwand...I befürcht da brauchts a Gremium zur Unterstützung. Ned dass di überlastet und du wieder weg bist..![]()