- Reaktionen
- 74.504
Darf man dort nicht mehrere Männer haben?Heute hätt ich vermutlich auch nochmals heiraten können- aber net meinen Mann![]()
Guten Appetit und viele nette Sachen zum Naschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man dort nicht mehrere Männer haben?Heute hätt ich vermutlich auch nochmals heiraten können- aber net meinen Mann![]()

Konntest deinen Reifen schon flicken?Heit iss direkt amoi angenehm..
Hab’s eh bissi aufgestreckt.Wie hoitst du de langen Ärmel aus![]()
I werd's vokraftn...
Nö...woit i eigentlich heit angehen, is si ned dagaunga...am Freitag owa ..Konntest deinen Reifen schon flicken?
I weiß ja net so genau wie des mit den (europäischen) Frauenrechten ist ….Darf man dort nicht mehrere Männer haben?
Guten Appetit und viele nette Sachen zum Naschen.
MaaI weiß ja net so genau wie des mit den (europäischen) Frauenrechten ist ….
Dankeschön, mir is heute nicht so gut (zum essen).
Hab mir sicher nen Sonnenstich vom am Flughafen geholt.
War am Flughafen, weil vor ner Woche eine Dame in einer FB Gruppe gepostet hat, dass sie ihr Handy im alten Terminal in Hurghada vergessen/verloren hat.
Sie hat eine 2-jährige Tochter und sie haben ganz viele Fotos gemacht. Ratet mal, was das für ein emotionaler Wert ist, hab zwar den halben Tag damit verbracht, das Handy vom Flughafen zu holen/bekommen…
Aber Karma schläft nicht und wenn ich helfen konnte, warum nicht.
Jedenfalls musste ich ne gute 3/4 Stunde in draußen in der prallen Sonne bei 44,7°C, stehen, da ich nicht reindurfte.
Trotz Riesen Sonnenhut, dürfte ich mir nen Sonnenstich gholt haben…
Najo. Demnach gute Nacht![]()
Hab sie dann per video angerufen und gesagt „du, es tut mir wirklich sehr leid… dir sagen zu müssen…..“ - sie dachte schon, ich hätte es trotz aller Mühe nicht bekommen - „…dass es sooooo lange gedauert hat, aber sei sicher, es is jetzt gleich im Safe und kommt am Sonntag mit uns beim, können uns dann gleich treffen, damit du dein Handy wieder bekommst“Maa, dann ruh dich gut aus und gute Besserung
Und DankeschönMaa, dann ruh dich gut aus und gute Besserung
Finde ich toll von Dir mit dem Handy holen. Macht nicht jeder.I weiß ja net so genau wie des mit den (europäischen) Frauenrechten ist ….
War am Flughafen, weil vor ner Woche eine Dame in einer FB Gruppe gepostet hat, dass sie ihr Handy im alten Terminal in Hurghada vergessen/verloren hat.
Sie hat eine 2-jährige Tochter und sie haben ganz viele Fotos gemacht. Ratet mal, was das für ein emotionaler Wert ist, hab zwar den halben Tag damit verbracht, das Handy vom Flughafen zu holen/bekommen…
Jedenfalls musste ich ne gute 3/4 Stunde in draußen in der prallen Sonne bei 44,7°C, stehen, da ich nicht reindurfte.
I weiß ja net so genau wie des mit den (europäischen) Frauenrechten ist ….
Sie hat eine 2-jährige Tochter und sie haben ganz viele Fotos gemacht. Ratet mal, was das für ein emo
Guten besserrungtionaler Wert ist, hab zwar den halben Tag damit verbracht, das Handy vom Flughafen zu holen/bekommen…