- Reaktionen
- 112.100
- Checks
- 81
Guten Morgen 
️
️
️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die Runde! 
Na hoffentlich wird's nicht zu arg!
Wow... klingt ja nach " grossen Kino"
Ich hoffe du hast nach Hause gehen dürfen?Bin gespannt, ob es heute nach Hause Anhang anzeigen 12647238geht. Eine Woche reicht
Tja..... man kann nicht alles haben.Heute ist echt schön in der Firma.... alle weiblichen Kolleginnen sind hübsch.... In Kleid, Mini usw..... wenn die Kolleginnen auch noch hübsch waeren ...... waers a Augenweide.....![]()
Bei dir wird sogar das Wetter schwachNa hoffentlich wird's nicht zu arg!
Und hat sich bis zu mir echt schon abgeschwächt![]()

Ja, bin zu Haus, von 2 Tabletten fürs Herz vorher, auf 7 jetzt. Toller Erfolg, hoffe es hilft.Ich hoffe du hast nach Hause gehen dürfen?![]()
In der Apotheke die Rechnung bekommen,1030 €Ja, bin zu Haus, von 2 Tabletten fürs Herz vorher, auf 7 jetzt. Toller Erfolg, hoffe es hilft.
Ohhh, dankeBei dir wird sogar das Wetter schwach![]()
Genauso a Typ hot mi heit auf da Autobahn überholt. Schrecklich.Anhang anzeigen 12648181
@Mitglied #456711 bitte ich hab da eine ideeeeer
Apropos, hab sie trocken gelegt, funktioniert wieder oisdanke für die Hilfe
![]()
aber dazwischen ist ja noch die WM, also alle 2 jahre ein großereignisNa eben..... danke für die Bestätigung.
Ich hab ja nicht viel Ahnung von Fußball..... aber das weiß sogar ich.