- Reaktionen
- 219.153
- Checks
- 99
Es wurde noch kein Fernseher aufgedreht.Warum ned?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde noch kein Fernseher aufgedreht.Warum ned?![]()
Is nix tragisches......bin nur auf Alkohol allergisch.Tut mir leid - wußte ich nicht.![]()
Oh ja... des kenn i.Ich hab nur einen Schluck gemacht und der hatte für mich schlimme Auswirkungen.
Ein Versuch wars wert.![]()
Allergische Reaktionen hab ich auch manchmal auf AlkoholIs nix tragisches......bin nur auf Alkohol allergisch.![]()
Oha...... welche Auswirkungen hat Alkohol bei dir.?Oh ja... des kenn i.![]()
Du manst sicher a Speiberei.Allergische Reaktionen hab ich auch manchmal auf Alkohol![]()
Der Wein war bestimmt nicht von @Gaby die ich vermisseIch hab nur einen Schluck gemacht und der hatte für mich schlimme Auswirkungen.
Ein Versuch wars wert.![]()
i do ned.Du manst sicher a Speiberei.![]()
Rosé und Rotwein -> Histamin... sehr unschön.Oha...... welche Auswirkungen hat Alkohol bei dir.?
Stimmt war er nicht.....bei ihren Weinen hatte ich immer die wenigsten Nebenwirkungen.Der Wein war bestimmt nicht von @Gaby die ich vermisse
Bist da nicht eh froh darüber?Es wurde noch kein Fernseher aufgedreht.![]()
Ist mir eigentlich egal.Bist da nicht eh froh darüber?![]()
Bei mir sinds nicht die Histamine..... hab ich austesten lassen.Rosé und Rotwein -> Histamin... sehr unschön.
Der DAO Test sagt oba ned wirklich vü aus.Bei mir sinds nicht die Histamine..... hab ich austesten lassen.![]()
Na ja, 14.6. - 14.7.Ist mir eigentlich egal.
3 Wochen sind schnell um.
Dauerts eh nur 3 Wochen?![]()
Na super..... 4 Wochen also.Na ja, 14.6. - 14.7.
Puh..... keine Ahnung.Der DAO Test sagt oba ned wirklich vü aus.
Unverträglichkeiten kommen vom Darm. Da kann ma vü machen.
Ja ... die nächste EM soll dann 5 Wochen dauern ...Na super..... 4 Wochen also.![]()