- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Find wie fast überall ist da Schlüssel a gute Mischung zu finden und ned übertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find wie fast überall ist da Schlüssel a gute Mischung zu finden und ned übertreiben.
Genau des is mei Problem!! Ich hab einem großen Freundeskreis, mehr brauch ich eh nicht sagen !! Sind wirklich alles sehr gute Freunde .Find wie fast überall ist da Schlüssel a gute Mischung zu finden und ned übertreiben.
Hab gestern und heute knieende Tätigkeiten in Freien verrichtet - jetzt merk i grod das i an Sonnenbraund am Bauarbeiterdekollete hob.![]()
So so.. Überlässt es uns welche Tätigkeiten des waren oder verrätst es?Hab gestern und heute knieende Tätigkeiten in Freien verrichtet - jetzt merk i grod das i an Sonnenbraund am Bauarbeiterdekollete hob.![]()
da könnt ihr eure Fantasie spielen lassen - Kopfkino ist doch was SchönesSo so.. Überlässt es uns welche Tätigkeiten des waren oder verrätst es?
Jeinda könnt ihr eure Fantasie spielen lassen - Kopfkino ist doch was Schönes
es war auf jeden Fall Schweißtreibend- mein knappes Shirt klebte am Körper......![]()

doch
Was hast du nur gemacht?doch
...... die Luft war Testosterongeschwängert, ich war nicht wirklich ich - so kannte ich mich gar nicht, voll konzentriert, bereit alles zu geben, ständig veränderte ich meine Position ...![]()
den brauch i eh - danke.Heid gibts einen Eiskaffee von mir...
Anhang anzeigen 12645906
Dankeschön vielmalsWas hast du nur gemacht?
Hört sich irgendwie geil an - oder wars nur Gartenarbeit?
mir wurde schon leicht schwarz vor Augen - owa i hobs grod no gschoft de verfluachten Woschbetonplottn zu valegn bevor i fost zaumbrochn bin.Was hast du nur gemacht?
Hört sich irgendwie geil an - oder wars nur Gartenarbeit?
I love itHeid gibts einen Eiskaffee von mir...
Anhang anzeigen 12645906
Schaut scho guat aus ..Heid gibts einen Eiskaffee von mir...
Anhang anzeigen 12645906

Do is heit wieda sehr ruhig.![]()

wer is "Ihr" ?Ihr mechts immer a Show geboten kriang![]()