- Reaktionen
- 112.114
- Checks
- 81
Und wir gehen leer aus? Hmmm ..... schade!![]()
Wieso is do plötzlich so a Griss um de BüdaWir sand wahrscheinlich eine Kaste drunter![]()
Sonst haßt's imma, des wü kana sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir gehen leer aus? Hmmm ..... schade!![]()
Wieso is do plötzlich so a Griss um de BüdaWir sand wahrscheinlich eine Kaste drunter![]()
Ja ..... gerne ... wann kommst ?Gibt's hier auch mal was anderes als Kaffee oder so? Ich denk da mal an Massage oder so ...
Des eine oder andere Mal...Ich erwart' mir gar nix, nehm amal an, Du hast sowas schon mal g'sehn![]()
I glaub nur Taten ned Worten.

Wusste nicht dass es so schnell gehtJa ..... gerne ... wann kommst ?
Wenn's hilft schreib ich's halt her:Gibt's hier auch mal was anderes als Kaffee oder so? Ich denk da mal an Massage oder so ...
somit muaßt nu a bissl WortenDes eine oder andere Mal...
I glaub nur Taten ned Worten.![]()
Sche laungsaum kummt ma vur, des woa a wengl unbedacht vo mir, dass i de Galerie freigeben hob
Naaaaaa.... alles gut!Sche laungsaum kummt ma vur, des woa a wengl unbedacht vo mir, dass i de Galerie freigeben hob![]()
Gibt's hier auch mal was anderes als Kaffee oder so? Ich denk da mal an Massage oder so ...
Ja ..... gerne ... wann kommst ?
Je nochdem, wia's mit de Öffis b'stellt is bei Dir
Da Zug bleibt fast vor meiner Haustür stehn.Je nochdem, wia's mit de Öffis b'stellt is bei Dir![]()

Ein GEWISSES Griss is ja stetig um dichWieso is do plötzlich so a Griss um de Büda
Sonst haßt's imma, des wü kana sehn![]()
Um di leicht ned?Ein GEWISSES Griss is ja stetig um dich![]()
Net wirklichUm di leicht ned?![]()
Magst leicht a a Griss?Net wirklich![]()
Danke ganz lieb, aber dafür bin ich zu schüchtern und zu introvertiertMagst leicht a a Griss?![]()