- Reaktionen
- 112.114
- Checks
- 81
Des Zeig is doch grauslich, des kummt ma ned in KaffeeKlosterfrau Melissengeist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Zeig is doch grauslich, des kummt ma ned in KaffeeKlosterfrau Melissengeist![]()
Brauchst noch Zeit oder soll ich das JA einloggen![]()
![]()
Telefonjoker?Werd amoi a Schnapserl nehna zwecks Mut und so.

Du trau di ins Innviertel.Wann? wo?![]()
![]()
Hm, wo hab i des gsagt?I kann nix dafür, wenn mei Normalordinäres Dei Feuer ned zum Lodern bringt![]()
Mi kann nix mehr erschüttern.I bin owa scho völlig unverdächtig, göö
Kaunn jo nix dafia, dass de @Mitglied #536728 si ned entschließen kau, ob's da Neigier oder da Aungst vor Enttäuschung der überbordenden Erwartungen nochgebn soi![]()

Mut kann ma net kaffn'Du trau di ins Innviertel.
Hm, wo hab i des gsagt?![]()
Koa oanzigs Feuer.
I hätt ma hoid was Extraordinäres erwartet.
Is des jetztn doch des "Ja"Mi kann nix mehr erschüttern.![]()
Dann wird's wohl nix mitn Innviertel.Mut kann ma net kaffn'![]()
Ja sicher.Is des jetztn doch des "Ja"![]()
ObwortenDann wird's wohl nix mitn Innviertel.
Du hast es nicht anders gewolltJa sicher.
Alles auf Putz und @Stiegl24 gegessen?
Oft hat ma a Problem
Edit: wieder mal zu langsam![]()
Jo di mochen si a eigenes Bildergspusi in der KammGabs jetzt die spezielle Galerie für @Mitglied #536728 von @Mitglied #612203 ?
Ich platz bald vor Neugierde - keine Reaktion von beiden???????
Kann man euch mit Kaffee becircen?![]()
Ja selbstverfreilicht gab's Einblicke. Und für alle Follower: i leb nu.Gabs jetzt die spezielle Galerie für @Mitglied #536728 von @Mitglied #612203 ?
Ich platz bald vor Neugierde - keine Reaktion von beiden???????
Kann man euch mit Kaffee becircen?![]()
Jaaa jaaa... blaaaa blaaaaObworten
wenn da Kurs vorbei is düs i wieda ummanaund![]()
Und wir gehen leer aus? Hmmm ..... schade!Jo di mochen si a eigenes Bildergspusi in der Kamm
Kaffee geht immer![]()
Wir sand wahrscheinlich eine Kaste drunterUnd wir gehen leer aus? Hmmm ..... schade!![]()
Ich erwart' mir gar nix, nehm amal an, Du hast sowas schon mal g'sehnJa selbstverfreilicht gab's Einblicke. Und für alle Follower: i leb nu.
Da Herr @Mitglied #612203 muss ma nur nu sagn, welche Reaktion er sich wünscht. Erstaunen? Erschütterung? Frohlocken? Kreislaufkollaps?....
HööööJaaa jaaa... blaaaa blaaaa![]()