- Reaktionen
- 203.198
- Checks
- 95
Danke.Komme gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.Komme gut an
In der guaden oiden Zeit wor des nu aEF Wetterkoda
Vielleicht hot eahm ane bussltIn der guaden oiden Zeit wor des nu a
Gleisdorf.... nur Regen....Wo? Bei mir dicke Flocken bei 1°C
Gibt's dann Bilder von der Matratze was die so kannBei Linz bin i a scho vorbei.
Suchst eine neue ? Wasserbett?Gibt's dann Bilder von der Matratze was die so kann
MatratzendressurGibt's dann Bilder von der Matratze was die so kann
Kommst mich wieder mal besuchen, dann zeig ich dir die Matratze live.Gibt's dann Bilder von der Matratze was die so kann
Das will ich live sehenKommst mich wieder mal besuchen, dann zeig ich dir die Matratze live.
Kann ich dir dann gleich meine neuen Schulungsinfos weitergeben..... sofern ich mir was merke.
Kommst halt auch vorbei.Das will ich live sehen
Die Einladung wird angenommenKommst halt auch vorbei.
Na a KodaVielleicht hot eahm ane busslt
kau net imma a Prinz aussakumma
Stimmt..... vom Wetter darf man sich die Laune ned verderben lassen.einen wunderschönen guten morgen, auch wenn es regnet und nass-kalt ist, das leben ist trotzdem schön
ich hätte kein problem mit mindestens 25° das ganze jahr überStimmt..... vom Wetter darf man sich die Laune ned verderben lassen.
Aber sonnig is ma trotzdem lieber und Schnee mog i goar ned.
Mah.......das wäre auch genau meines.ich hätte kein problem mit mindestens 25° das ganze jahr über
Ah gehDas beste heute? Es schneit nicht ....
Oje.... des Gschau bedeutet nix guades.Ah geh