- Reaktionen
- 112.092
- Checks
- 81
Vielleicht lasst Dich auch beraten von einer erfahrenen Userin, wie ma die Profileinstellungen setzt, so dass Du Dich in Ruhe umschauen kannst ...Danke dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht lasst Dich auch beraten von einer erfahrenen Userin, wie ma die Profileinstellungen setzt, so dass Du Dich in Ruhe umschauen kannst ...Danke dir![]()
Das geht allen neuen denke ich so aber da musst du drüber stehen, dann kann es auch sehr lustig sein und man auch Freunde Fürs leben findenDanke für denn tipp aber in innerhalb von einen tag ist es eine reine Katastrophe
Ist leider nichts für mich
Danke euch![]()
De reden nur mehr davonOlle oid![]()
Würd das Profil überhaupt mal zumachen, das zeigt Dir @Mitglied #527049 sicher gernDanke dir![]()
Würd das Profil überhaupt mal zumachen, das zeigt Dir @Mitglied #527049 sicher gern, und dann mal in Ruhe befüllen und Dich beschreiben ...
Ganz harmlosWo ziagst mi scho wieder eini?![]()
… wieso bist du gsperrt ?Ganz harmlos
Du sperrst Doch Dei Profü oiwe, dann kunntast ihr bitte erklären wia des geht ...
Wer weiß… wieso bist du gsperrt ?![]()
… SittenstrolchWer weiß![]()

Do net bei ana Nonne hearst… Sittenstrolch![]()
… I hob da vorhin gsogt… setz de Brün aufDo net bei ana Nonne hearst![]()
… du siehst gleich klarer
Eben solchenSchönen Abend
zu Abend gibt's Krautfleckerl![]()
ich liebe sie auch ...... aso, um Krautfleckerln ist`s gangenwir lieben sie auch![]()