- Reaktionen
- 22.018
- Checks
- 40
Eh wie immer, oder?Du hast heut an Charm wie a Fleischhackerhund![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh wie immer, oder?Du hast heut an Charm wie a Fleischhackerhund![]()

Mit vü Karottn wearns ned besser....…vo vü Kaffee kriagst schlechte Augn![]()
Eigentlich beides wie man es nimmt![]()
Mit vü Karottn wearns ned besser....![]()
Aber fia des host jo eh deine VerstärkerDamit ich euch besser sehen kann![]()
Ich nehme es sehr positiv da ich gerade mein Leben komplett umkrämpleDann nehmen wir es positiv...![]()

Oh, das klingt doch wirklich gut, alles Liebe dafür...Ich nehme es sehr positiv da ich gerade mein Leben komplett umkrämple![]()
Und Karma ist wirklich a Bitsch![]()
Oba da Teint wird braunerMit vü Karottn wearns ned besser....![]()
DU und Energie - in echt jetzt?Oh, das klingt doch wirklich gut, alles Liebe dafür...
Ich glaube nicht an sowas wie Karma, aber dafür an positive und negative Energie...kann man ähnlich interpretieren...![]()
Liest sich gut,Schönen Abend
zu Abend gibt's Krautfleckerl![]()
Ich liebe Krautfleckerl.Schönen Abend
zu Abend gibt's Krautfleckerl![]()
die hab ich selbst noch nicht probiert....Liest sich gut,
ich hab mir Kärntnerkasnudeln gemacht![]()
![]()
wir lieben sie auchIch liebe Krautfleckerl.
Mahlzeit.
wird dir sicher gelingenwir lieben sie auchund ich bin noch am üben dass ich sie perfekt so wie ich sie will hinkriege
![]()
Ich bin ein durch und durch positiver Mensch und der Gedanke das manche Menschen beim sch…. der Blitz trifft gefällt mir haltOh, das klingt doch wirklich gut, alles Liebe dafür...
Ich glaube nicht an sowas wie Karma, aber dafür an positive und negative Energie...kann man ähnlich interpretieren...![]()
Ich bin ein durch und durch positiver Mensch und der Gedanke das manche Menschen beim sch…. der Blitz trifft gefällt mir halt![]()
Das Leben ist hartjetzt erst gelesen..... und da war es jetzt zu spät![]()
I mi a nedDi mecht i ned zum Feind![]()
A b e r ein "Spiel" wärs wertI mi a ned![]()