G
Gast
(Gelöschter Account)
wir ham Regen, owa guten MorgenSchönen guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir ham Regen, owa guten MorgenSchönen guten Morgen![]()
Is ja auch nicht schlecht.... Ich mag Regen auch... Ich weiß noch nicht wie es bei mir istwir ham Regen, owa guten Morgen
in die Runde! 
Hörst nix rauschen?Is ja auch nicht schlecht.... Ich mag Regen auch... Ich weiß noch nicht wie es bei mir ist
ja mittlerweile schon.... also eher klopfen wenn die Regentropfen ans Fenster klopfenHörst nix rauschen?
Loss as einija mittlerweile schon.... also eher klopfen wenn die Regentropfen ans Fenster klopfen
Vom überlegen wirst ned sattüberlegen was ich zum Wochenende kochen könnte....
ich brauch noch Ideen.... für 1x hab ich schon.... da gibts dann einen Weißkraut-Kartoffel-Auflauf mit Kabbernossi....Vom überlegen wirst ned satt![]()
das hatte ich erst letztes Wochenende...Wos ess ma denn heute? I moch ma Rindsschnitzerl mit Saft und Spiralen![]()
Gulasch mit Spätzleich brauch noch Ideen.... für 1x hab ich schon.... da gibts dann einen Weißkraut-Kartoffel-Auflauf mit Kabbernossi....