Z
Gast
(Gelöschter Account)
Schokomoussemit oreo und Früchtenschaut ja super bekömmlich aus... wos issn des...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schokomoussemit oreo und Früchtenschaut ja super bekömmlich aus... wos issn des...![]()
Wüdsau, zahts da de Ketten wieder ausGeh bitte 11°C, als ich weggefahren bin
Wer schneller fährt, dem is weniger kalt![]()

Heeeee… des liegt Owa net an mirWüdsau, zahts da de Ketten wieder aus![]()
Ui, nach einem langen Arbeitstag ist unsere @Mitglied #426886 noch sehr witzig und zum Spasserln aufgelegtHeeeee… des liegt Owa net an mir
I foah uuuuur brav

Eh immer höchstens sie streit grod mit wemUi, nach einem langen Arbeitstag ist unsere @Mitglied #426886 noch sehr witzig und zum Spasserln aufgelegt![]()
![]()

Du meinst wenn Sie eine sehr ernstnehmende Diskussion führt?Eh immer höchstens sie streit grod mit wem![]()

Jo so kaun mas a sognDu meinst wenn Sie eine sehr ernstnehmende Diskussion führt?![]()

Oiso ist und eh ois kloar - offentlich net NUR unsJo so kaun mas a sogn![]()

lebt unser jungs Dirndl a weng gfährlich?Wer schneller fährt, dem is weniger kalt![]()
na das is ja mal eine freudige Ansage hast uns schon gefehlt ein wenigFeierabendkaffee!!!!!!!!!!![]()

na das is ja mal eine freudige Ansage hast uns schon gefehlt ein wenig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon gefragt nach dir.Moi des is ja a süße Begrüßung, dankeschön...
Ja, kleine Auszeit gebraucht, weil mir das Leben dazwischen gekommen ist...sozusagen...alles neu macht der September, heißt`s ja....
Schon gefragt nach dir.und plötzlich wieder da
![]()
Schee dast wieda da bist!!Seids ma eh schon abgegangen...oiso manche...![]()
Weil kanaSeids ma eh schon abgegangen...oiso manche...![]()