- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
wow.... so schön diese Aussicht
hast heut wieder soooo viele Schritte zusammengebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow.... so schön diese Aussicht
Nein..... heute warens nur 15000 Schritte..... und 20 Minuten Ausdauertraining am Heimtrainer.wow.... so schön diese Aussicht
hast heut wieder soooo viele Schritte zusammengebracht?
Morgen tätest als Tochter zu mir passen, weil do ziag i zum Geburtstog unseres Bürgermeisters a mei Lederhosn au!I warat ready fian Abend Anhang anzeigen 11869640
Na aber auch a tolle Leistung!Nein..... heute warens nur 15000 Schritte..... und 20 Minuten Ausdauertraining am Heimtrainer.![]()
sei net so gschreckt @Mitglied #527049 des @Mitglied #426886 könnt locker mei Tochter sei!

Mit 21 erst?I hob mit 21 mein ersten Geschlechtsverkehr ghobt, wenn's da glei eigschlogn hätt, hätt i theoretisch auch ihr Opa sei können aber - soweit i weiss - bin i genauso alt wie ihr Vater.![]()
I hob mit 21 mein ersten Geschlechtsverkehr ghobt, wenn's da glei eigschlogn hätt, hätt i theoretisch auch ihr Opa sei können aber - soweit i weiss - bin i genauso alt wie ihr Vater.![]()
A Mau hoedMit 21 erst?![]()
I waß net, ob Du mei Tochter sei kunntast, weil i Dei Alter net kennUnd was kunnt i sein?
Gegen di bin i jo nu jung...![]()
I waß net, ob Du mei Tochter sei kunntast, weil i Dei Alter net kenn![]()
Geht se net aus!
So einen wünsche ich dir auchGuten Morgen![]()
Erfreulicher An- bzw. toller Einblick ... schöner Mund ... hübsches Dirndl ... und die Haare perfekt mit der Farbe des Outfits abgestimmtI warat ready fian Abend Anhang anzeigen 11869640
Schönes Haar
Danke und dir wünsche ich einen schönen guten Morgen!Hallo.
Wünsch euch einen schönen Abend.![]()