- Reaktionen
- 46.756
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host in da Witzkistn gschlofn oder anGuten Morgen...heid bin i irgendwie lustig aufgelegt....![]()
Ja voiMah schiachs Gefühl![]()
Brot kann i da anbieten Anhang anzeigen 11842381na na, weiter Pizza mochn....und Büdln schicken, ka Problem...
wollt zwar die Pizza sehen, owa ohne geht a![]()

Viel Erfolg.Guten Morgen liebe Nachbarn![]()
Bei mir geht die Schule wieder los, zweites Semester...arg, wie schnell die Zeit vergeht![]()
DankeschönViel Erfolg.
ned nur du - i hob zwoa Kreizweh owa bin supa aufglegtGuten Morgen...heid bin i irgendwie lustig aufgelegt....![]()
Des hob i heit Owa aned nur du - i hob zwoa Kreizweh owa bin supa aufglegt
na dann... schönen SchulstartGuten Morgen liebe Nachbarn![]()
Bei mir geht die Schule wieder los, zweites Semester...arg, wie schnell die Zeit vergeht![]()

tuat ma lad -Des hob i heit Owa a![]()
Dankeschönna dann... schönen Schulstart![]()
Danke..tuat ma lad -
ich mach nachher ein paar Gymnastikübungen und dann gehts wieder
kann ich nachvollziehen - ich hatte mal einen Brustbeinbruch - do gspiar is aDanke..
meine Platte/Schrauben mögen des Feichtlate net![]()
Ich find das einfach so arg, dass ma das so org spürtkann ich nachvollziehen - ich hatte mal einen Brustbeinbruch - do gspiar is a
do könnt i da jetzt Gschichtn dazöhn - es is wirkli oagIch find das einfach so arg, dass ma das so org spürt