- Reaktionen
- 32.549
... du jammerst, weilst dei Bett mit jemanden teilen musst?Des stimmt... Der hat a eigenes Betterl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... du jammerst, weilst dei Bett mit jemanden teilen musst?Des stimmt... Der hat a eigenes Betterl...
Bei und war die Menge ernorm, GsD ohne SchädenBei uns wars, für unsere Verhältnisse, sowieso ned viel Regen.
Geschüttet hats nur gestern Abend. Über Nacht warens auch nur 30l und heute tagsüber regnete es auch ned durch.Bei mir schüttet es a scho wieder.![]()
Jammern warrat zu viel gsagt..... du jammerst, weilst dei Bett mit jemanden teilen musst?![]()
Ja, das is Böses blau, gewittert eh scho wieder. Irgendwo hat’s vorher eingeschlagen.Is des dort hinten ned blau?
Mei GöGa muaß die Nacht auch mitn Schwemmholz durchfahren. Hab gerade mit ihm tel.
Ahhjoo...
Servus zusammen!![]()
I aI hab an Hunger![]()
Was magst du, i koch da wosI hab an Hunger![]()
Was essen kunnt helfen...I hab an Hunger![]()
Was essen kunnt helfen...
Kochst da halt etwas bekömmlichesI hab an Hunger![]()
Kochst da halt etwas bekömmliches![]()
Gehts da eh scho wieda bessa wia mir...I wü standhaft bleiben weil i heute eben eh scho a Pizza gehabt hab...und a Topfengolatschn...![]()
Gehts da eh scho wieda bessa wia mir...
Ich will ja nur das Beste für dichHeute bist owa gscheit gfeanzt![]()
Ok, dann halt nichtNa danke![]()