- Reaktionen
- 223.637
- Checks
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Von mir auch alles Gute!Guten Morgen!
Danke! Bei so vielen guten Wünschen kann ja fast nix mehr schief gehenVon mir auch alles Gute!
Danke..... lieb von dir..... aber Kaffee trink ich nicht.…️ für Dich
Was geht ab![]()
Danke..... lieb von dir..... aber Kaffee trink ich nicht.
Heute wahrscheinlich nicht viel..... ist schon viel zu heiß.![]()
ah jo, Du und die @Mitglied #426886, voi va‘schwitzt Bei uns is nu angenehm und schaut a net recht gut aus fürs WochenendeDanke..... lieb von dir..... aber Kaffee trink ich nicht.
Heute wahrscheinlich nicht viel..... ist schon viel zu heiß.![]()
der ist genau richtig ggg.
Sorry... falscher thread![]()
Heidelbeertadschi natürlichSo, was mach Ma mit 1kg Heidelbeeren?
alles gute für heute.Dankeum 10 is da Termin
Des is auba ka Bacardi Cola.
Auch von mir alles GuteDankeum 10 is da Termin
Danke!alles gute für heute.
Na is ned mocht owa a BlauDes is auba ka Bacardi Cola.![]()
Bei uns hat es jetzt auch ein bisschen zugezogen..... drum werd ich mich fertig machen und meine Runde gehen.Bei uns is nu angenehm und schaut a net recht gut aus fürs Wochenende
Ich hab lange gekämpft das mir wer hilft, mit meiner Hand, vor 2 Wochen war endlich die OP und heut is Kontrolle im KrankenhausAuch von mir alles Gute
Was auch immer du heute für ein Ereignis hast!
Na dann drück ich dir alle Daumen die ich habeIch hab lange gekämpft das mir wer hilft, mit meiner Hand, vor 2 Wochen war endlich die OP und heut is Kontrolle im Krankenhaus
Muss man ausnutzen. Ich fahr am Wochenende ins Waldviertel und da ist nur Regen angesagtBei uns hat es jetzt auch ein bisschen zugezogen..... drum werd ich mich fertig machen und meine Runde gehen.