- Reaktionen
- 222.364
- Checks
- 97
Mmhhh..... des mog i voi gern.Erdäpfel mit Butter
Hats bei uns oft gegeben..... als ich noch ein Kind war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmhhh..... des mog i voi gern.Erdäpfel mit Butter
und i in Italien!Bei mir gibts Toast, weil i heut allein bin
Dann wünsch ich dir schöne Träume.i lieg am Strand von Sottomarina (und träum von der Orgie, die drüben im NÖ-Fred grad ausmocht wird.![]()
I glaub da kummt mei Wandertag eher zustandei lieg am Strand von Sottomarina (und träum von der Orgie, die drüben im NÖ-Fred grad ausmocht wird.![]()
Kummst nochn Urlaub amoi zu mir und daun moch i das (die Erdäpfe mit Butta)Mmhhh..... des mog i voi gern.
Hats bei uns oft gegeben..... als ich noch ein Kind war.![]()
Abbruchbeton...wenn i mitn Baggerfoahra blöd red, gibt's höchstens ane mit der Faust aufs Aug..Mei GöGa gast in St.Pölten herum.. hat grad an Kaffee und Kuchen vo einer netten Sekretärin bei einer Sammelstelle bekommen![]()
Bin gerade nachhause gekommen@Mitglied #426886..... wie geht's dir?
Darfst du heute schon nach Hause gehen?
Bist ja im UrlaubJo.... jo.... tua do jetzt net so gscheit.....glaubst i net.... i hob hoit nur a bisserl länger braucht.![]()

TüchtigHobs beim dritten Versuch auber söber gschofft.![]()
Das freut mich.Bin gerade nachhause gekommen![]()
Ich frags mal..Sag uns Bescheid dann was![]()
Und scho munta?
Ja schon ziemlich, da war die Geburt a schaas dagegen. Auch die Blutungen…Das freut mich.
Zuhause finde ich wird man schneller wieder gesund..... find ich zumindest.
Musst dich aber schonen.
Hast noch arge Schmerzen?
Wie verhält es sich in Italien mit den Waldbränden? Auf fb hab i vor einer Woche gelesen, dass in Lignano da Himmel schon ziemli vo Rauchwolken getrübt warund i in Italien!![]()
Ja schon ziemlich, da war die Geburt a schaas dagegen. Auch die Blutungen…
Ja, darf zwergi nicht heben, das mag er so absolut net![]()

Du bist definitiv auf de foischn Baustellen unterwegsAbbruchbeton...wenn i mitn Baggerfoahra blöd red, gibt's höchstens ane mit der Faust aufs Aug..![]()
Kaunst jo in da Sauna den Aufguss mochn und dabei awegal wachln?I tat gern mit eich mitwaundern..... do in der Therme herum liegn..... is ma afoch zfad.![]()
Du etwa a?Ah geh,des stört mich nicht, sie flunkert scho seit ich sie kenn..
Was mich aber stört ist, dass ich nach all den Jahren immer noch von Ihrem Profil aussperrt bin..![]()