S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Zucker geht bei mir nichts (ausser Gaugau), sonst ist es vorbei bei mir mit Süß..Ich trinke auch alle Tees ohne Zucker. So süß mag ich auch gar nicht![]()
Als Ersatz red/schreib ich halt..und über Sex redet man ja auch net.... den macht man....![]()
Voller Einsatz, ohne über die unerwünschten Nebenwirkungen nachzudenken..Oiso i wa jetzt scho neugierig wie ma des zambringt![]()

Jamjam..jetzt hätt ich nur noch an Gusta auf a Kirsche.. Anhang anzeigen 10527383Guten Morgen in die tolle Runde, genießen wir das Wetter![]()

Kannst gern vorbei kommen, 20 min. dauerts nu!kann mich heut nicht wirklich aufraffen was zu tun.... ich schau mal zur Waschmaschine... vielleicht kann ich ja einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen....
hast a schware Nocht gohbt?Ich hab jetzt mal die Naturschnitzerl auf den Herd gebracht..... zu viel mehr.... konnte ich mich heute auch noch nicht aufraffen.![]()
Na.... überhaupt net.hast a schware Nocht gohbt?![]()
kannst net loslassen von den schönen Eindrücken des BetterlsNa.... überhaupt net.
Hob guad und laung gschlofn.![]()
Waschmaschine läuft.... jetzt muss ich nur noch die vollen Wäscheständer abräumen damit die nächste Platz hat...
Guten Morgen..... wie geht's dir?Guten Morgen!![]()
zu sehen aber nur Zwergismamafusserl
ja heute ist es erträglich fast, waren auch gerade spazieren