- Reaktionen
- 23.457
- Checks
- 1
AhaHeast du Schlaumeier..... des hob i jo gmant mit mein Post.... "jahrelange Übung"![]()
So ane bist du
Sehr brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhaHeast du Schlaumeier..... des hob i jo gmant mit mein Post.... "jahrelange Übung"![]()
I checks net, aber solang a Freude war, is jo ois guatDes san längere Gaumenfreuden
![]()
Haha, i nimm in Kaktus

Und beide im EF gmöt..Des is heutzutage nimma so abwegig
Is heutzutage a ned so abwegigUnd beide im EF gmöt..![]()
Anhang anzeigen 10527129Bin scho lang fertig...ich warte...Anhang anzeigen 10526977
Jo heut gehts heiß her…Guten Morgen in die tolle Runde, genießen wir das Wetter![]()
Paar Grad weniger wären nicht schlechtGuten Morgen in die tolle Runde, genießen wir das Wetter![]()
Glaub mas, du wurdst deines Lebens nimma frohUnd beide im EF gmöt..![]()
Des Spiegelei gfoit ma, bin eh so romantisch
Machts ihr Frühstückstreffen ?Des Spiegelei gfoit ma, bin eh so romantisch.
fürs nächste Frühstück
Depp!Do muast draufklicken waunst a grosse Semmel wüst![]()

I frog mi des a ollewei!Guten Morgen!
Wisdts was irgendwie spannend is? Ich bin da jetzt in ein pasr so plauderthreads mehr oder weniger vertreten, und in allen gehts immer nur ums Essen und Trinkenmuss wohl die schönste Nebensache der Welt sein
![]()
...Anhang anzeigen 10527212Glaub mas, du wurdst deines Lebens nimma froh![]()
Richt de @Mitglied #171262 leicht an Gschirrspüla a her?aber da hast du ja das Goldhändchen @Mitglied #171262 die wieder alles repariert![]()
Des warat eh amoi nettMachts ihr Frühstückstreffen ?![]()
Muast leicht owoschnRicht de @Mitglied #171262 leicht an Gschirrspüla a her?![]()

musst du sie fragen....Richt de @Mitglied #171262 leicht an Gschirrspüla a her?![]()