- Registriert
- 26.7.2021
- Beiträge
- 17.377
- Reaktionen
- 106.095
- Checks
- 46
wars also gut ...Vo wos fiachst di, i leb a nu! Ausserdem kaun die @Mitglied #171262 des wirklich! Danke dem Goldhändchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wars also gut ...Vo wos fiachst di, i leb a nu! Ausserdem kaun die @Mitglied #171262 des wirklich! Danke dem Goldhändchen![]()
Als Kind mochte ich ihn nicht... Aber jetzt urgern und man kriegt ihn selten...Semmelkren liebe ich..... hab ihn aber noch nie selber gemacht.![]()
Schalterdosen von Legrande?Wenn Du wüsstest, was i gestern in der Hockn geschleppt hab![]()
Ja super, mir gehts weit besserwars also gut ...![]()
Ich habs mir heute auch schon vorgenommen..... das ich ihn probieren werde.Als Kind mochte ich ihn nicht... Aber jetzt urgern und man kriegt ihn selten...
Und selber hab ich ihn auch noch nicht gemacht.... Werde das jetzt mal angehen wenn ich mal Zeit hab
EIS - aber erst später, zwar kein Regen mehr aber immerhin schon 22 GradWas gibts denn heute zum schnabulieren?
35m 2x2,5erSchalterdosen von Legrande?![]()
Feschare Haxal selten gesehen!
Auf de Fingernägel soist schaunFeschare Haxal selten gesehen!
![]()

Da bin ich aber gespannt!Werde das jetzt mal angehen wenn ich mal Zeit hab
Wieso sagt ma des niemand?Auf de Fingernägel soist schaun![]()
schau ma mal wer von uns 2 ihn zuerst machtIch habs mir heute auch schon vorgenommen..... das ich ihn probieren werde.![]()
ich auch.... bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Zeit übrig....Da bin ich aber gespannt!![]()
![]()
Ich mach ihn sicher erst nach meinem Urlaub.schau ma mal wer von uns 2 ihn zuerst macht![]()
Sind Runderneuerte bei uns eigentlich noch erlaubt?ich bin Dank unserem Goldhändchen @Mitglied #171262 wieder wie neu! A bissi wehbamat nu owa bis Mittog voi do!
![]()
Hoff ich doch , möchte dann kosten kommenich auch.... bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Zeit übrig....