- Registriert
- 26.6.2017
- Beiträge
- 1.578
- Reaktionen
- 10.672
guten morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann is da wieder schlecht ggg
Hattets einen schönen Abend?
Ja, danke hatte ich.Hattets einen schönen Abend?![]()
So soll's seinJa, danke hatte ich.
Sehr nett geplaudert..... viel gelacht.![]()
und dein Dekolleté erhellte die Nacht im feuerroten schein gggJa, danke hatte ich.
Sehr nett geplaudert..... viel gelacht.![]()
ihr Lieben und ganz Lieben
Den Tag genießenWas gehen wir heute alles an?
Na was wohl Freitag istWas gehen wir heute alles an?
Ich war heute nicht walken..... weil's um 7 Uhr 30 schon zu heiß war..... ich hab gebügelt und warte bis mein Schatz vom Sport kommt und dann fahren wir wieder ins Bad.Was gehen wir heute alles an?
Schön eincremenIch war heute nicht walken..... weil's um 7 Uhr 30 schon zu heiß war..... ich hab gebügelt und warte bis mein Schatz vom Sport kommt und dann fahren wir wieder ins Bad.![]()
sunst kumm i vorbei, foa eh um 18:00 durch