- Registriert
- 6.2.2017
- Beiträge
- 6.073
- Reaktionen
- 76.012
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wart ihr zwei speisen?
Wie auf Seite 77 geschrieben, bei mir is weg..Und unten die Leiste die mir verrät das ich "Keinem Raum beigetreten" bin nervt a bissl ...![]()
Ja waren wir. Danach bissl Schaufenster schauen und ich hab sooooooo coole Sneakers gesehen ....wart ihr zwei speisen?
söba schuidIst leider nicht meiner, und war zu dieser Zeit auch nicht wirklich in Deiner Gegend![]()
Wie auf Seite 79, Beitrag 1564 zu sehen, ist das Problem gelöstWie auf Seite 77 geschrieben, bei mir is weg..
fast nix mehrhast überhaupt noch welche?
gut so.... ich hätte mich sonst nochmal gemeldet bevor sie verkommen und du sie nicht losgeworden wärest....fast nix mehr
Hat sich zeitlich überschnitten, Post bereits geliked..Wie auf Seite 79, Beitrag 1564 zu sehen, ist das Problem gelöst![]()
Is hoid so bei diesen besch... Beruf, zreissn kann ich mich leider ned..söba schuid
wär jo a ewig schodIs hoid so bei diesem besch... Beruf, zreissn kann ich mich leider ned..![]()
nein.....um dich natürlichUm die Marillen?
Jo..![]()

maahh.... jetzt wär mir so nach sudern..nein.....um dich natürlich![]()

Ich geh doch nicht zum Stammi sudern=567729]@Rantanplan[/USER] kommst zum nächsten JF da kannst a bissi sudern![]()
Und waunn?is jo eh fix geplant
Wer zvü suddat…. Ach lass Ma dasmaahh.... jetzt wär mir so nach sudern..![]()