- Registriert
- 12.8.2021
- Beiträge
- 6.842
- Reaktionen
- 23.443
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaun i net.... i hob jo im Wasser ka Handy mit.
Hmm,Kaun i net.... i hob jo im Wasser ka Handy mit.![]()
Frage doch andere Badegäste.Kaun i net.... i hob jo im Wasser ka Handy mit.![]()
Hmm,
Daum mochst einfach eins vorher![]()
Ich glaube @Mitglied #493785 weis nicht so recht was sie machen sollUnd eins danach, nicht vergessen!
Ich glaube @Mitglied #493785 weis nicht so recht was sie machen soll
Du könntest ja mal Bildmaterial reinstellen
Zum besseren Verständnis

Weis nicht ob meine Oberweite echt wer sehen willIch weiß es auch nicht
Kannst du es uns mal zeigen?![]()
Ich auch, wie ein RegenschirmIch bin gespannt.

Jetzt wird es gemütlichUnd eins danach, nicht vergessen!
Ich auch, wie ein Regenschirm![]()
Fesch, brauchst jo ned rot werden
Du hattest gestern tatsächlicht etwas zu viel Sonne ...
Ja.... aber zum Glück brennt es nicht.Du hattest gestern tatsächlicht etwas zu viel Sonne ...![]()
Jetzt wär ich fast in mein Jacuzzi rein gfahrn..