S
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha ok also doch wegen dem SpaßfaktorJa schonwenn's wer anzieht ist ja lustig zum anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha ok also doch wegen dem SpaßfaktorJa schonwenn's wer anzieht ist ja lustig zum anschauen
Bananenschnitte..Hätte jetzt an Gusta auf a Nachspeise
Wer hat a gute?
Bist ned feig, dann zeig!Na.
Und nochmal, naaaaa
kommt auf die seite drauf an wo man dich anknabbert ggg
Knabbern und leckenEinmal drüberlecken?![]()
![]()
Dachte du bist nicht genießbarKnabbern und lecken![]()
Na do san scho zwa drinMeinst zu schwer,...oder was?![]()
Ui,i kaun immer ned aufheanEinmal drüberlecken?![]()
![]()
Eh nur mehr i, noch einer mehr wär scho eine Zumutung fürs Radl..Na do san scho zwa drin![]()
und dort wo du knackig bist herzhaft reinbeissen gggKnabbern und lecken![]()
Nau servas,owa de Detschn nimmt da a kana owaund dort wo du knckig bist herzhaft reinbeissen ggg

Nackig gibt’s des Pupperl nedWieso mit Höschen und BH?![]()
Ich bin froh, dass mich darauf noch nie jemand angesprochen hat..Ja schonwenn's wer anzieht ist ja lustig zum anschauen
Na dann hopp hopp ein Bild machenIch bin froh, dass mich darauf noch nie jemand angesprochen hat..![]()
Des woa kloa..Na dann hopp hopp ein Bild machen![]()
gibs zu magst di nur ned ausziehn zum posten gggNackig gibt’s des Pupperl ned![]()
An Tagen wie diesen muss man schon auf seine Energiebilanz achtengibs zu magst di nur ned ausziehn zum posten ggg
wer weniger trägt hat mehr energie für anderes gggAn Tagen wie diesen muss man schon auf seine Energiebilanz achten![]()
![]()

Mein Rad ist fast sauber............ aber Paula wurde heute getränkt.Haus' rein in den Rhein..![]()
Du bietest dich anGlaube ich dir gerne! deswegen halt kochen lassen ggg