Z
Gast
(Gelöschter Account)
Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommenWie geht's dem Zwerg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommenWie geht's dem Zwerg?
Gute Idee.Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommen![]()
… bravDie ganze Mama![]()

Sehr gscheit..... alles Gute für's Zwergerl.Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommen![]()
I hätt des gmocht owa i bin am Bett ghängtI les ned noch
Wer schreibt ma a Zusammenfassung biiiiittttteeee![]()

, mama mia wieder frei sein is wos schönes! Manche Frauen san grausam und so streng
Besonders die Eigenen.Wunderschönen, mama mia wieder frei sein is wos schönes! Manche Frauen san grausam und so streng
![]()
A fetziger PytschamaJetzt hab ich es übersehen, Erste zu sein
Anhang anzeigen 10505777
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Nochmal einschlafen zahlt sich gar ned aus, denk ich …

DankeSehr gscheit..... alles Gute für's Zwergerl.![]()
Zur Zeit im MarillengartenWo steigt heute die Party?![]()
Ui da muas i auch hinZur Zeit im Marillengarten![]()
Ja vom gestrigen Sport total fertigGuten Morgen....frühstückt noch jemand?oder alle schon wieder vom Sport fertig
![]()