- Reaktionen
- 139.099
- Checks
- 59
Schönen guten Morgen zusammen
️
️
️
️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh doch ......Na geeeehhhh......
Nicht die Grünen![]()
Nudeln mit Fertigsoss..mahlzeit,
was gibts heute zum essen ?
Heute kannst am Verteilerkreis kommenoh doch ......![]()
will ich wirklich mal machen, heute leider keine zeitHeute kannst am Verteilerkreis kommen![]()
i was nixHallo in die Runde! Weiss jemand, warum der GALAHAD gesperrt wurde? Ich habe es tatsächlich erst heute bemerkt.![]()

kein Wunder aufgrund seiner hohen Anzahl "fehlgeleiteter" Kommentare ...Hallo in die Runde! Weiss jemand, warum der GALAHAD gesperrt wurde? Ich habe es tatsächlich erst heute bemerkt.![]()
Bester Mann! Danke für die Erinnerung!Zeit fia a Kaffeepause.![]()
Sehr gerne.Bester Mann! Danke für die Erinnerung!
Dann müssten aber so einige andere Profile ebenfalls die rote Karte bekommen. Aber danke für deine Einschätzung.kein Wunder aufgrund seiner hohen Anzahl "fehlgeleiteter" Kommentare ...![]()
das stimmt, aberDann müssten aber so einige andere Profile ebenfalls die rote Karte bekommen. ..
Weil er si unneddig, bzw sehr beleidigend aufgführt hod...guade 2 Wochen her...Hallo in die Runde! Weiss jemand, warum der GALAHAD gesperrt wurde? Ich habe es tatsächlich erst heute bemerkt.![]()
im moment bekommst ein magengeschwür wennst der austria zusiehstHeute kannst am Verteilerkreis kommen![]()
na gott sei dank,Heute kannst am Verteilerkreis kommen![]()