- Reaktionen
- 14.842
weibliche Moderation und Animation oder eben wie Dude es ausdrückt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ich auch nicht.Sprechen??![]()
Na gut, dann treibe ich mich wieder anderweitig um, eigentlich sollte ich schlafen.weibliche Moderation und Animation oder eben wie Dude es ausdrückt![]()
Bist deiner Zeit voraus, ha??Na gut, dann treibe ich mich wieder anderweitig um, eigentlich sollte ich schlafen.
Bei mir is es schon 01:19 Uhr![]()
also mir persönlich wär lieber die zeit zurückzudrehn oder ein wenig verlangsamenNa gut, dann treibe ich mich wieder anderweitig um, eigentlich sollte ich schlafen.
und wir wären Dankbar wenn du öfter hereinschaustNa gut, dann treibe ich mich wieder anderweitig um, eigentlich sollte ich schlafen.
Ich bin beruflich so eingespannt… wenn sich’s ausgeht, gerneund wir wären Dankbar wenn du öfter hereinschaust
Dort könntest bestimmt ein super Jäckiefoto machen traumhafte Ungebung
Hier ists schönDort könntest bestimmt ein super Jäckiefoto machen traumhafte Ungebung
Auch fein, welchen edlen Tropfen trinkst du da?
Ein ganz normaler weißer Spritzer .Auch fein, welchen edlen Tropfen trinkst du da?
Ich mag tatsächlich nur ganz süßen Wein. Bei allem anderen bekomme ich so starkes SodbrennenEin ganz normaler weißer Spritzer .
Bin kein Snop, mag das Gute aber trotzdem.![]()