- Reaktionen
- 274
Ich hab Hunger, was gibt's bei euch so zu Mittag, zwecks da Entscheidungsfindung wärs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab Hunger, was gibt's bei euch so zu Mittag, zwecks da Entscheidungsfindung wärs![]()
Berner Wiarschtl mit Pommes und Pustakraut...Ich hab Hunger, was gibt's bei euch so zu Mittag, zwecks da Entscheidungsfindung wärs![]()
GeilBerner Wiarschtl mit Pommes und Pustakraut...
Mah, a Holzhackertoast wäre wieder mal gutI werd ma heid an Toast machen![]()
Mah, a Holzhackertoast wäre wieder mal gut![]()
Jetzt hob i an Gusta auf an Eiskaffee mit voi vü Schlagobers...![]()
I bin nu grad in an Meeting bis um 2, dann hab ich ZeitJetzt hob i an Gusta auf an Eiskaffee mit voi vü Schlagobers...![]()
Dann einen Affogato al CaffèEiskaffee
Aber Schlagobers brauch i ned wirklich drauf, maximal![]()
Eiskaffee
Aber Schlagobers brauch i ned wirklich drauf
I bin nu grad in an Meeting bis um 2, dann hab ich Zeit![]()
Das beste am Eiskaffee ist das Schlagobers drauf, der Baileys drin und die Waffeln dazuEiskaffee
Aber Schlagobers brauch i ned wirklich drauf, maximal![]()
Das beste am Eiskaffee ist das Schlagobers drauf, der Baileys drin und die Waffeln dazu![]()
An Baileys in Eiskaffee is a gute TippDas beste am Eiskaffee ist das Schlagobers drauf, der Baileys drin und die Waffeln dazu![]()

Heute Abend gibt es MatjesI werd ma heid an Toast machen![]()
I darad mein Schlagobers fix ned teilenKunnt i höchstens mit da @Mitglied #680766 geh... weil von der derfat i sicher des Schlagobers owa löffeln....![]()

Kunnt i höchstens mit da @Mitglied #680766 geh... weil von der derfat i sicher des Schlagobers owa löffeln....![]()
Ich finde es gemein das man solche Fotos posten muss, während andere noch in der Arbeit sitzen.Noch von der RadtourAnhang anzeigen 14226106

Jederzeit![]()