- Reaktionen
- 130.742
- Checks
- 58
Wunderschönen guten Morgen miteinander
️
️
️
️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir rasch wieder völlig gesund zu sein, meine Schöne![]()
ist das einer ohne ReserveradJuniors Auto hat an platten Reifen .... So a Käse. Mal duschen gehen und mit den gelben Engeln telefonieren. Ich hoff dass es keine Sabotage is. Hmpf. Lästig sowas.
Schon Reserverad, nützt aber nix. Er is jetzt mit meinem Auto in die Arbeit düst.ist das einer ohne Reserverad
Was?kommt uns irgendwie bekannt vor
Was macht nicht alles macht für die KidsSchon Reserverad, nützt aber nix. Er is jetzt mit meinem Auto in die Arbeit düst.
Is doch nix großartiges. Ob jetzt meins daheimsteht oder seinesWas macht nicht alles macht für die Kids![]()
host im Freien übernochtet?Irgendein Viech hat mich heute Nacht erwischt. Hab lauter Dippel am Hals![]()

Hat ein Vampir bei Dir geschlafenIrgendein Viech hat mich heute Nacht erwischt. Hab lauter Dippel am Hals![]()
Bist du da ganz sicher? Vielleicht bist du doch ein VampirHat ein Vampir bei Dir geschlafen
Ich war es mal bestimmt nicht![]()
![]()
![]()