- Reaktionen
- 56.220
- Checks
- 16
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso, warum, was ist der grundGesicht mit Folie verklebt, darf ich 1,5 Stunden im Wartezimmer Leute erschrecken.
Ich weiß auch nicht, ob es für mich oder dem Arzt gut ist.wieso, warum, was ist der grund
dann alles gute und hoffentlich eine erfolgreiche behandlungIch weiß auch nicht, ob es für mich oder dem Arzt gut ist.
Die Vorstufen des Weißen Hautkrebses sollen so beseitigt werden.
Die Gesichtshälfte wird mit einer bestimmten Salbe eingecremt, dann die Folie drauf und 1,5 Stunden einziehen lassen. Dann wird mit Rotlicht, ganz schön heiß, ein Sonnenbrand erzeugt. Nun heißt es 14 Tage das Ergebnis abwarten. Die Haut sieht nicht gut aus in dieser Zeit. Schuppig und fällt langsam ab, juckt auch.
Dankedann alles gute und hoffentlich eine erfolgreiche behandlung
ist schon Weihnachten??Nudelsuppe mit Frankfurter - auf dies habe ich jetzt Hunger und wird gerade zubereitet.
Offensichtlich nicht

Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln